Hollywood Fight Workshop

Hollywood Fight Workshop

Datum/Zeit
Date(s) - 23/04/2017
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
YunSong Akademie


Lernt von erfahrenen Hollywood Schauspielern, wie vor der Kamera zu kämpfen!

An diesem Workshop lernt ihr es! Starke Unterstützung haben wir uns geholt: Cynthia „Lady Dragon“ Rothrock und Eric Kovaleski, beides passionierte Kampfkünstler! Nicht versäumen, noch heute anmelden!

Cynthia Rothrock
Cynthia Rothrock
Die US-Schauspielerin begann ihre Karriere mit der Kampfkunst. Schon früh startete sie mit Tang Soo Do an der Ostküste Amerikas. Wer wusste damals, dass dieses Interesse sie zu einer vollzeit-Karriere in der Kampfkunst führen würde. Wenn Cynthia nicht auf dem Set als Schauspielerin anzutreffen ist, bereist sie gerne die Welt und teilt ihr Wissen mit Teilnehmern. Motivation und Inspiration zeichnen ihre Kurse aus. Ob die Teilnehmer Anfänger oder Experten sind, Cynthia weiss wie die Stärken jedes einzelnen hervorzurufen. Es macht Spass, ist schweiss-treibend und am Ende sind alle glücklich.

 

Eric Kovaleski
eric
Eric Kovaleski begann mit dem Kampfkunsttraining schon mit 3 Jahren. Er ist heute der Präsident unserer Dachorganisation, GKMF (Global Korean Martial Arts Federation). Eric leitet seine Schule, Master Kovaleski’s Karate USA, in den USA. Wir waren schon mehrmals auf Besuch und lernten ihn als kompetenten und motivierenden Menschen kennen. Alljährlich findet in den USA die Legends of the Martial Arts Hall of Fame Veranstaltung statt, bei der es Wettkämpfe, Seminare und einen erinnerungswürdigen Gala-Abend gibt. Im Jahr 2017 findet der Anlass im Mai statt. Aber nun gibt es bei uns einen Vorgeschmack darauf! Eric und Cynthia sind im Film „The Martial Arts Kid“ zu sehen.

Wer kann teilnehmen?
Alle ab 10 Jahren.
Für alle – nicht nur Kampfkünstler

Sprache des Workshops
Englisch. Simultanübersetzung auf Deutsch vorhanden.

mit freundlicher Unterstützung von
baar LogoBaarerMandliSchriftzugUntenGerade raiffeisen

Flyer mit Sponsoren

Anmeldung

Anmeldung sind für diese Veranstaltung geschlossen.