Hollywood in die Schweiz holen

artcamacho

Wir holen Art Camacho, Film-Regisseur und Kampfkünstler, im Oktober 2018 in die Schweiz. Er wird uns in den letzten Drehtagen unseres Kampfkunst-Action-Films „the Missing Code“ unterstützen.

Art Camacho ist in der Kampfkunst- und Filmbrache eine bekannte Grösse. Seinen Aufstieg schaffte er in der Kampfkunst, wechselte dann zum Stuntman, Kameramann, Regisseur und Produzent. Er kennt sich daher vor und hinter der Kamera bestens aus. Er drehte bereits mit den Schauspielern: Steven Seagal, Don Wilson, Cynthia Rothrock, Richard Norton, Goldberg, Joe Lewis, und Michael De Pasquale Jr. Als wir ihn anlässlich eines Seminars in den USA trafen und ihn die ersten Szenen des Films zeigten, war er begeistert und wollte unbedingt Teil unseres Projektes sein.

Film „The Missing Code“

Seit zwei Jahren drehen wir diesen Action-Film, welcher in mehreren Ländern spielt. Das besondere an dem Film ist, dass alle Schauspieler und Stuntmen richtige Kampfkünstler sind. Diese Mischung gibt dem Film seinen authentischen Charakter. Zum Inhalt: Zwei Seiten versuchen den verlorenen Code (the missing code) zu sichern. Intrigen, Verrat und Doppelspiele machen den Film zum spannenden Thriller.

GKMAF Krellmann

Das ist der Name unserer Kampfkunstschule (www.gkmaf.ch). Hier werden Kungfu und Samurai Techniken erprobt und erlernt. Seit mehreren Jahren bauen wir Kontakte innerhalb der Kampfkunstszene national und international auf und aus. Wir sind nur gemeinsam stark. Diese Vernetzung führte uns auch zum Regisseur, Art Camacho, der uns eine kurze Zeit aus seiner Agenda zusicherte und in die Schweiz kommt.