Star Aufgebot in der Schweiz

_D5A1072-1000Px

In Zürich Hinwil fand die 5. Swiss Martial Arts Hall of Honours statt. Das Staraufgebot war gross: Actions Schauspielerin Cynthia Rothrock, die in über 60 Hollywoodfilmen mitspielte, Bill “Superfoot” Wallace, 23-facher unbesiegter Weltmeister im Kickboxen, und Agata Dowding, mehrfache Preisträgerin im Gewichteheben. In den Seminaren der Stars gab es die einmalige Möglichkeit, Fragen zu stellen und sie persönlich kennen zu lernen. Internationale und nationale Meister nutzen diese Plattform um ihre Kampfkunst in Form von Seminaren zu veranschaulichen. Dies war die Gelegenheit für Kampfkunstinteressenten mehrere Kampfkünste anzuschauen und für Kampfkünstler, in andere Kampfkünste Einblick zu erhalten. Kampfkünstler können so ihren Horizont erweitern. Beispielsweise gab Meister Stephan Krellmann ein Seminar im Dae Ryeon Do Samurai. Die Teilnehmer waren hell begeistert, wie effizient ein Samurai Schwert geführt werden kann.

_D5A0979-1000Px

Für Meister und Verbände ist dies die grosse Gelegenheit, sich auszutauschen und Freundschaften zu schliessen. Nach sieben Stunden interessanten und schweisstreibenden Trainings, kam der Höhepunkt des Tages, das Galadinner mit Ehrungen. Meister Stephan Krellmann, Leiter der Schule GKMAF Krellmann in Baar und Verbandspräsident GKMAF Europa, wurde für sein Engagement mit dem Excellent Educational Works in Martial Arts Award geehrt. Meister Dragan Pavkovic, Schule in Biel, wurde für sein Engagement und Treue im Europa Verband mit dem Loyality Award geehrt. Kampfkunst News berichtet in kürze über den Event mit eindrucksvollen Bildern, auf Swiss Sport TV.

_D5A1042-1000Px