Suisse Hall of Honours 2017 & Kick Workshop mit Cynthia Rothrock & Bill Wallace

GKMAF Schweiz kann nicht schlafen, denn es geht jetzt Schlag auf Schlag. Vor zwei Wochen waren Sie noch in Hollywood, jetzt geht es in der Schweiz weiter. Am vergangenen Samstag präsentierte Stephan Krellmann, Geschäftsführer der GKMAF Kampfkunstschule in Baar, den Teaser des neuen Schweizer Actionfilms im Kanton Zürich an der Suisse Hall of Honours. Dieser Kurzfilm begeisterte in den USA bereits den Starregisseur Art Camacho und die versammelten Kampfkünstler/Schauspieler. Auch die Zuschauer in Hinwil starten mit offenem Mund an die Leinwand und applaudierten heftig danach. Hinwil ist zwar kein Hollywood, aber trotzdem ein grosser Anlass für die kleine Schweiz. Herbert Forster, Kampfkünstler und Organisator, lud nebst Cynthia Rothrock und Samuel Kwok den über 70 jährigen und über zehn Jahren ungeschlagenen Kickweltmeister Bill “Superfoot" Wallace extra zu diesem Event ein. Nach dem Gala-Abend drehte Krellmann zusammen mit allen versammelten Anwesenden am Film weiter. Die Szene wurde kurz erklärt und die Teilnehmer wussten, was zu machen. So entstand eine neue Szene, in der Cynthia von den Kampfkünstlern verteidigt wird – Action pur! So waren sie nicht nur am Anlass zusammen, sondern auch im neuen Film alle vereint.

Seminare an der Suisse Hall of Honours

An der Suisse Hall of Honours teilen Kampfkünstler aus der ganzen Welt ihr Wissen und ihre Techniken. Das ist für die Kampfkunstszene wichtig, denn da können sich die Meister austauschen und Freundschaften pflegen. Am Abend werden Auszeichnungen für die jahrelange Arbeit vergeben. Cynthia Rothrock, Actionstar, und Bill Wallace überreichten die von ihnen genehmigten Auszeichnungen. Alberto Navarro Mojica (Shui Zhu Do, Aegeri) unterrichtete zum Thema Selbstverteidigung. Dragan Pavkovic (Free Dragon Kampfkunstschule in Biel) brachte die Teilnehmer ins Schwitzen mit seinen Abhärtungstechniken. Stephan Krellmann (GKMAF Kampfkunstschule Baar) führte die Teilnehmer in die Kunst der Samurai ein. Alle drei Schulleiter wurden am Gala-Abend für ihre Leistungen mit Auszeichnungen geehrt.

Kickworkshop in Baar

Die gute Zusammenarbeit mit dem Organisator der Suisse Hall of Honours hat seine Vorteile für Baar. Denn so konnte GKMAF Krellmann die beiden Superstars, Cynthia Rothrock und Bill Wallace für einen Workshop ins Zugerland bringen. Am Sonntag lernten die Teilnehmer Kick-Techniken von Cynthia Rothrock. Anschliessend zeigte Bill Wallace wie man mit nur drei Kicks jeden Gegner überwältigen kann. Humorvoll und schwungvoll. Nicht ohne Grund wird dieser 70-jährige Mann “Superfoot" genannt. Es war ein grosser Erfolg. Der Youtube Kanal KampfkunstNews berichtetet über den Anlass zeigt auch die Interviews der Stars. So können wir bequem zu Hause die Stars persönlich miterleben.